von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:41 Uhr

dsl-geschwindigkeit

das einzige was bei t-online perfekt ist sind die mitarbeiter
es sind wirklich nette leute
immer bemüht
freundlich
und zuvorkommend
aber was nützt das wenn das system auf deutsch gesagt
sche.... ist
ich habe einen 16000 vertrag unterschrieben und er wuede auch zugesagt

und wir bezahlen auch einen 16000 anschluß

haben aber noch nichtmal einen 1000
habe heute im internet einen speed-test gestartet
und ich kam auf lächerliche 798

das ist doch ein witz oder
es wäre klasse wenn es da eine möglichkeit gäbe dieses problem zu beheben
denn wer bezahlt schon gerne für etwas was er nicht hat
und mir ist auch bewusst das dieses problem auch ortsabhängig ist
und wir sind schon am erwägen deswegen umzuziehen
denn uns gefällt t-online ansonsten sehr gut
und möchten uns auch hiermit nochmal bedanken für die freundlichkeit und bemühungen der mitarbeiter
wir sind ihnen ja wirklich auf den wecker gegangen weil es nicht funktioniert hat und immer hat einer geholfen
soweit es möglich war

aber das eigendliche problem liegt im system (netz)
in unserer gegend ist halt nicht mehr möglich
das einzige was mich an der ganzen sache ärgert und ich auch nicht in ordnung finde
ist dass ich trotzdem eine 16000 bezahlen muss
es wäre begrüßendswert wenn man uns da ein wenig entgegenkommen würde

mfg jessica berressem
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken