von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:15 Uhr

DSL Geschwindigkeitsverlust

ich habe seit kurzen einem DSL 16000 Vertrag abgeschlossen ,die Hardware und der anschluß waren in 48 std. bereit, aber ich mußte von anfang an festellen ( dank Speedtest) das ich max. DSL 2000 zur verfügung habe. Daraufhin habe ich mich bei der Kundenzentrale beschwert und dort wurde mir mitgeteilt das es in meiner stadt z.z nur dsl 2000 gibt und ob es mir den keiner mitgeteilt hat. Ich war dann etwas wütend finde es schon ne frechheit das man den Kunden sowas verschwiegt, kein wunder das immer mehr kunden sich vin der Telekommm abwenden. auf meiner frage ab wann ich dann mit einer höheren Geschwindkeit rechnen kann konnt man mir keine Auskunft geben .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken