von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 13:36 Uhr

DSL Reklamation

Mein DSL 2000 war vor und über die Weihnachtsfeiertage "tierisch langsam". Habe dann am 25.12 eine Mail mit meinen Problemen geschrieben, am 27.12. meldete sich ein Techniker, meinte er hätte das Problem gefunden und seit dem hab ich fast wieder die 2000!. War echt angenehm über diesen schnellen Service überrascht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken