von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 22:45 Uhr

DSL sehr langsam, Kunde wird vergessen

Sehr langsamer Anschluss(DSL 864/160 kBit/s). Dabei Preis ist für 6000 kBit/s. Serviceleute haben versprochen, falls die Leitung schneller wird, benachrichtigen sie mich sofort. Selbstverständlich wurde ich erfolgreich vergessen. Nur durch Zufall habe ich es selbst erfahren und Aktion gestartet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
68 von 131 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 19.10.2012 um 23:09 Uhr
was glauben Sie vieviele Kunden beim Service anrufen und denen die Ohrenvoll heulen wegen zu geringer geschwindigkeit? die können gar nicht behalten wem sie was "versprochen" haben
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.10.2012 um 08:20 Uhr
Versprechen kann man viel am Telefon,was schriftliches in der Hand muß man haben,aber ma0gebend ist immer was im Router an Geschwindigkeit steht
Kommentar von merci 20.10.2012 um 10:54 Uhr
@ 23:09 dafür gibt es kleine Helfer namens Computer oder Apps-Notizen, Kundendatei usw. Aber selbst das kann anscheinen nicht bedient werden.
Kommentar von iesy.net (iesy.net) (User gesperrt) 22.10.2012 um 10:52 Uhr
4 Kommentare und davon 3 das selbe aussagen....und dan sagen die noch das die User keine Ahnung haben:-)))

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken