von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:42 Uhr

DSL-Speedtest

Als Entertain-Kunde bin ich seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde der Telekom. Nach Problemen mit dem Speedport (IP-Telefonie war ausgefallen)ist wieder alles gut. ich hatte kürzlich auch Probleme mit den Downloads. Ein Office-SP mit 6 MB dauerte fast eine Stunde. Aber der Speedtest lieferte hervorragende Werte am 16.000er Anschluss. War wohl 'ne Sache unterwegs.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 102 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken