Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Bitte mal im Router nachschauen was ankommt und dann ggf. bei der Telekom nachfragen - Problem hatte ich auch - siehe Bericht von gestern
Die Telekom hat eigtl. bezüglich Datendurchsatz das beste Netz. i.d.R kommen 92% der Bruttobandbreite als Netto an
a) Router abfragen, b) TCP Optimizer bemühen, c) DSL 16000 heißt gemäß AGB/Leistungsbeschreibung mindesten 6304 kbit/s. Nicht nur jammern, selbst aktiv werden.
Andere hätten gerne 8000
Man sollte immer das technisch mögliche in Auge behalten. Je weiter von der Vermittlungsstelle entfernt, desto niedriger die Bandbreite...die 16000 sind nur der maximal mögliche Wert . ..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL- Speedtest