von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:16 Uhr

DSL Telefonie

Hat zu viele Kinderkrankheiten. Jeden zweiten Tag nach der Umstellung entweder bei mir oder beim Anschluss meiner Eltern Ausfälle und Störungen. Wenn es nicht funktioniert sollte es auch nicht angeboten werden. An der Hotline wird versprochen und gelogen das sich die Balken biegen. Habe es schon sehr bereut überhaupt umgestellt zu haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
92 von 143 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 19.02.2012 um 16:12 Uhr
VoIP muß noch etwas verbessert werden. There is still some room for improvements.
Kommentar von Rudolf.S 20.02.2012 um 12:20 Uhr
@Fleischkäse das ist nichts neues bei T-com http://www.focus.de/digital/tarife/tid-24596/serviceflop-telekom-die-mutter-aller-servicewuesten_aid_698310.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken