von , am um 08:51 Uhr

DSL viel zu langsam und stark schwankend

telefonieren mit DSL störungsfrei nicht möglich. Bisherige Bemühungen der Telekom einschließlich Routeraustausch erfolglos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 90 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von DittrichLutz (Dittrich Lutz) 03.10.2012 um 09:20 Uhr
Ich hatte ebenfalls Probleme mit der Telefonie als ich noch bei der T-Com war.Rauschen,Knacken und sogar Abbrüche waren die Regel.Und das bei 16000er Leitung.Problem konnte nie geklärt werden.
Kommentar von egonalfred 03.10.2012 um 13:14 Uhr
Acht (8) von acht (8) Nutzern finden den Kurzbericht hilfreich. Nur der Satan muss "gackern". Er lernt es wohl nimmer mehr!
Kommentar von Heinz (Heinz) 03.10.2012 um 16:07 Uhr
Warum muss man bei derTelekom über DSL telefonieren?!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 03.10.2012 um 20:07 Uhr
16:40, man muss nicht,aber man bekommt zusätzlich zu derr ei

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken