von , über "T-DSL Business 6000" von Deutsche Telekom , am um 12:05 Uhr

DSL zu langsam

Bei mehrfachem Speedtest viel zu langsam.
Trotzt deaktivierung von Antivir keine geschwindigkeitsvebesserung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 12.08.2010 um 18:36 Uhr
wei langsam ist der PC,welches Betriebssystem ist drauf mal den Netzmanager installieren und auslesen lassen PC optimieren Cookies löschen,ansonsten Hotline anrufen 0800/3301000

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken