von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 08:57 Uhr

DSL zu langsam? Hotline könnte helfen!

Ich hatte letztet Woche das Problem, dass ich nach dem Umstieg von DSL-2000 auf DSL-3000 dennoch nur auf einen Download von 2.000 kbit/s kam.

Am Samstag rief ich den technichen Kundendienst der T-Com an und schilderte das Problem. Der sehr nette und anscheinend auch kompetente Mitarbeiter schaute in sein System und konnte mir nach kurzer Zeit mitteilen, dass ein Konfigurationfehler für meinen Telefonanschluß vorlag und dass dieser spätestens am Montag abend korrigiert sei.

Heute morgen bekam ich einen automatischen Anruf der T-Com, wo mir mitgeteilt wurde, dass die technischen Störungen meines DSL-Anschlusses nun behoben seien. Ich hab sofort getestet. Ergebnis: 3.700 kbit/s Download.

Also, mit diesem Service bin ich nun äußerst zufrieden. Wer ähnliche Probleme nach einem Upgrade hat, technischen Kundendienst (Störungsmeldungen) anrufen:

Freecall 0800 33 02000
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken