Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL zu langsam? Hotline könnte helfen!
Am Samstag rief ich den technichen Kundendienst der T-Com an und schilderte das Problem. Der sehr nette und anscheinend auch kompetente Mitarbeiter schaute in sein System und konnte mir nach kurzer Zeit mitteilen, dass ein Konfigurationfehler für meinen Telefonanschluß vorlag und dass dieser spätestens am Montag abend korrigiert sei.
Heute morgen bekam ich einen automatischen Anruf der T-Com, wo mir mitgeteilt wurde, dass die technischen Störungen meines DSL-Anschlusses nun behoben seien. Ich hab sofort getestet. Ergebnis: 3.700 kbit/s Download.
Also, mit diesem Service bin ich nun äußerst zufrieden. Wer ähnliche Probleme nach einem Upgrade hat, technischen Kundendienst (Störungsmeldungen) anrufen:
Freecall 0800 33 02000