von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 02:08 Uhr

DSL16000

Nach 4 Wochen von 6000 zu 16000 gewechselt, nur ärger
hoch 3.Kundenservice über 08003308300 sogar erschreckend.
Am Morgen noch freundliche auskunft, aber am nachmittag
unfreundlich und ich möge doch die 0180.... anrufen.
Nach einigen worten hat man das gespräch beendet.Aber dann:
Ich wollte gerade die normale Hotline anrufen und mich beschweren, klingelt es auf der anderen Leitung, und ein anderer Mitarbeiter behauptete ich hätte in als "wichser"
bezeichnet.was natürlich nicht der fall war.Jetzt habe
ich anstatt 16000 nur noch 4000 höchstens.nun suche ich eine Software um gespräche mitzuschneiden. Ich hoffe das T_Com diesen beitrag liest.Entweder Heute oder Wechsel!!!
Blos zu wem ????
MfG Reiner
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 30.08.2007 um 02:28 Uhr
Hallo, lese mal den Bericht! (http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/T-Com_-und-_T-Online/bericht-21498.html) könnte Helfen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken