Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
bla bla bla, ich bin satansrache, bla bla bla
lest hier gleich meinen saudummen Kommentar den kein Schwein interessiert
Geistiges Tieffliegen scheint in zu sein. Die Hälfte von 16000 sind 8000 und somit mehr als in den AGB garantiert werden. Das kann man aber nur wissen wenn man lesen kann.
Mehr versprechen als tatächlich dahinter steckt scheint bei dir ja Usus zu sein.
Wer prahlt was er für nen riesen Pimmel hat, hat immer ein kleines Miniwürstchen.
Telekom und du, best Friends!
Es wird doch niemand gezwungen, bei der TK seinen Vertrag zu machen!
@19.06- Ihr Verstand ist ja noch niedriger als ich dachte. Sie haben mein tiefstes Mitgefühl, schließlich können sich für einen niedrigen IQ nichts.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL16000 - Langsames Internet, Voip mit Störungen
Deutschland ist was das betrifft leider wirklich Neuland, wirkliche Anbieter-Alternativen gibt es nicht.
Egal, zur Telekom:
- Erreichen der Maximalgeschwindigkeit, egal in welchem Tarif unmöglich. Wenn man die Hälfte erreicht hat man Glück.
- Die Servicemitarbeiter sind ein Witz, Callcenter mit Vollidioten die zu Dumpingpreisen arbeiten. Aber wenigstens schafft man es regelmäßig mit Telekomwerbeanrufen den Kunden noch mehr auf den Sack zu gehen.
- VOIP: Die Umstellung hat sich richtig gelohnt, leider nicht für den Kunden
- Rabatte oder Treueaktionen für langjährige Kunden, Fehlanzeige
- Youtube-Videos oder VOD bei 1080p ist so gut wie nie drin, Unterbrechungen und Zwischenpufferung ohne Ende
- Attraktives Angebot man könne ja noch den Mobilfunk dazu schalten, geile Hybridlösung! Aber nicht für den Kunden
Alles in allem, ziemlicher Beschiss. Gut dass privatisiert wurde, aber nicht für den Kunden!