von , am um 20:30 Uhr

DSL6000 Vertrag bei Telekom

Ich habe einen DSL6000 Vertrag bei Telekom abgeschlossen mit der Zusage, mindestens 3000 zu erhalten. Ergebnis: Erst sechs Tage nach Umstellung hat das Telefon wieder funktioniert, DSL Geschwindigkeit liegt bei 950, alle Nachbarn um mich herum haben mindestens 3000. Telekom sieht sich nicht zu einer Verbesserung in der Lage, Wartezeiten in der Warteschleife der Hotline grauenhaft. Hat jemand einen guten Tipp?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 31.08.2011 um 23:35 Uhr
PC mal optimieren,wie es geht am besten mal googeln
Kommentar von Tieger (Tieger) 01.09.2011 um 09:13 Uhr
@Wind Schlauberger du weißt doch sonst immer alles und jetzt hast du nur den Tip googeln A.Dams schau mal im Forum nach PC optimierung
Kommentar von Flat 01.09.2011 um 12:12 Uhr
Speedport konsultieren, d.h. auslesen. Dort sieht man die Leitungsdaten und die anliegende Geschwindigkeit. Wie, das steht im DSL Forum (Navigation links).
Kommentar von Jason (Jason) 01.09.2011 um 19:39 Uhr
@Sidolin: Anbieterwechsel ohne Ursachenklärung bedeutet häufig, dass das Problem zum nächsten Anbieter mitwandert.
Kommentar von merci 02.09.2011 um 19:21 Uhr
Hallo Albrecht, wenn die Möglichkeit besteht dann zu einen Kabelanbieter wechseln. Ist meistens günstiger und vieeel vieeeel schneller (eigene Erfahrung).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken