von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 20:56 Uhr

Egal wie man es sieht, technisch für mich erste Wahl

Down. und Upload Geschwindigkeit perfekt. Verfügbarkeit ohne Einschränkungen. Aber, das alte Problem mit der Telekom. Ihr Kundenservice via Call Center ist gelinde gesagt schlecht; wobei ich die Erfahrung gemacht habe, ist man mit dem Fachbereich verbunden, also außerhalb des Call Centers, sind die Ansprechpartner fachlich kompetent und sehr zuvorkommend. Mein Umzug von a nach b mit einem Upgrade von Call & Surf zu Entertain war ein einziges Chaos, bis ich schlussendlich einen Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung in Bonn am Draht hatte, und alle Problem sich auflösten. Facit: Das Call Center der Telekom ist lausig, ich nehme die Mitarbeiter dort explizit aus, denn denen sind ofmals die Hände gebunden; ich kritisiere die Art wie die Telekom ihre Geschäftsprozesse definiert und handbabt. Da gibt es einiges zu tun.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken