Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
eigentlich ganz zufrieden
Alle Upgrades auf den nächts höheren Tarif liefen eigentlich reibenslos über die Bühne. Meistens konnte ich noch ne Gutschrift oder Hardware mit raushandeln. Der Support ist sehr freundlich aber leider nicht immer kompetend. Ich habe oft das Gefühl, das am anderen Ende nur Studenten in einem Callcenter sitzen und nur Standartantworten ablesen. Meine Erfahrungen haben gezeigt das grade Frauen mir nie weiterhelfen konnten. (Sorry Mädels!) ich lege neuerdings auf wenn eine Frauenstimme an der technischen Hotline ist und wähle neu. Die Wartezeiten liegen häufig über 15min und ich empfinde sie als eindeutig zu lang. Am nervigsten ist das Menue mit dieser Computerstimme. "Die" versteht nichts und fragt immer nach Daten (eigene Telefonnummer) welche die Mitarbeiter dann nocheinmal persönlich abfragen. Wozu dieser Schwachsinn!?
Trotzdem werde ich wahrscheinlich Dauerkunde bleiben. Eine zuverlässige Technik und ein kostenlose Hotline sind für mich die wichtigsten Punkte eines DSL Anbieters. Wenn alles so bleibt und die Preise noch ein wenig runter gehen hat T-COM echt ne Zukunft.