Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Auf der T-online Seite unter Kundencenter kann man alles nachvollziehen was bestellt wurde,ansonsten wird auch eine Auftragsbest.zugeschickt Fritz Box ist nicht der Speedport ev.muß der bezahlt werden
.. schriftlich?, 2-Zeilen-eMail ergab: W503V + MR300 kostenlos überlassen.. Antworten erfolgen i.d.R., wenn auch aus Kundensicht nicht stets zur äußersten Zufriedenheit Bsp: http://tinyurl.com/35jffa7
Entertain benötigt VLAN8, dies geht entweder mit 920/722 oder mit einer 7570/7390 von AVM. Mit anderen Routern sehe ich Probleme da sie den Traffic nicht nach VLAN7 (I-Net) und VLAN8(TV) trennen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ein Drama ohne Ende
Ich sollte einen neuen Router bekommen ..... der kommt nicht an....Ich muß mich schriftlich melden - die Telekom macht alles per Telefon.....ich möchte meine Vereinbarung schriftlich bestätigt haben... die Telekom antwortet nicht
Telekom....was verbindet (Die dich nicht loslassen)