Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Also einen ganz persönlichen Ansprechpartner hat man nicht.der Paketpreis wird zwar preiswerter,das Geld bekommt man nicht zurück
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ein zufriedener Kunde
Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei der deutschen Telekom, hab dort einen ISDN Anschluss mit DSL 6000. Hatte bis jetzt 2x eine Störung, wurde aber innhalb von knapp einem Tag behoben. Wobei das erste Mal eine bundesweite Störung war und beim 2ten mal ich eine andere Telefondose beim Malern wohl beschädigt hatte. Was toll ist, wir haben einen T-Punkt in der Nähe, dort hab ich meinen persönlichen Ansprechpartner, da schau ich jedes halbe Jahr mal vorbei, lass meinen Anschluss durchchecken und mein monatlicher Paketpreis wurde immer wieder günstiger. kostenlose Hotline auch bei Störung, top Leitung. Da zahl ich gerne ein paar Euro mehr als bei der Konkurrenz, aber ich weiss, ich bin in guten Händen !