Anzeige

von , über "Magenta Zuhause M / Zuhause M Hybrid (50/10)" von Deutsche Telekom , am um 16:44 Uhr

EIne Behörde, die eine Marke sein will

Internet-, Telefon-, TV-Störungen bei T-Home -
Nur nicht die Störungs-Hotline anrufen! Regelmäßig Wartezeiten bis über 30 Minuten, und das nach 20:00 Uhr. Wegen der Störung brach die Leitung zusammen; selten ein Rückruf.
Auf Anraten der Hotline einen neuen Router gekauft; der (2 Jahre) alte Vorgänger war's aber gar nicht.
Erst eine Dauer-Mail-Versorgung mit Störungsprotokollen und Drohung rechtlicher Schritte bringt Dynamik in den Ablauf.
Nach knapp 3 Wochen jetzt einigemaßen störungsfrei, aber die Monate seit Mitte Dezember 2014 haben Nerven gekostet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.02.2015 um 17:53 Uhr
Seit wann ist die TK eine Behörde? Sie hatten gerade mal knapp 2 Monate Störungen und blähen sich hier sonst wie auf. Andere haben Jahrelang Probleme, was sollen die sagen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken