von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:14 Uhr

Einfach zufrieden

Wir sind zur Telekom zurückgewechselt und haben dabei fast nur positive Erfahrungen gemacht. Der Wechsel vollzog sich prima und die Kundenhotline hilft in allen Fragen kostenlos weiter.
Warum fast?:
Die Hardware bekamen wir etwas eher als die Einwahldaten. Allerdings kamen die Einwahldaten später an als der Anschluss freigeschaltet wurde. Nach einem Anruf bei der Servicehotline klärte sich dieses Problem jedoch schnell und uns wurde preislich entgegengekommen (man muss sich eben nur melden...). Ich finde, dass so ein Versehen schon einmal passieren darf, wenn sich dann alles so leicht und schnell klären lässt.
Negativ fand ich auch, dass man bei der Hotline manchmal ziemlich lang in der Warteschleife hängt. Wenn man aber auf Lautsprecher stellt kann man ja nebenher was anderes machen.
Positiv überrascht war ich beim Preis, da die Telekom da durchaus mit der Konkurrenz mithält, was ich vom großen Ex-Monopolist eigentlich nicht erwartet hätte: 40 Euro im Monat alles inklusive empfinde ich als sehr fairen Preis, den man auch bei einem anderen vergleichbaren Anbieter bezahlen würde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken