von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:14 Uhr

Endlich alles SEHR GUT!

Nach längeren Anlaufschwierigkeiten laufen Telefon, Fax, Scanner, PC und Entertain über die Telekom - hervorragend. Sie müssen aber dran bleiben. Die Beratung per Telefon und vor Ort im T-Punkt: Kompetent, sehr höflich und kundenorientiert. Bei der Montage muss man darauf achten, dass alle Geräte so funktionieren, wie man sie bestellt hat und dann auch bezahlen muss. Wer meint, er würde nicht gut bedient, muss dann auch sofort handeln.
Ich musste das nicht, weil von der ersten Beratung im T-Punkt bis zum Einschalten der HD-TV-Programme durch den Telekom-Techniker in meinem Hause alles hervorragend verlief.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.04.2013 um 17:09 Uhr
Für einen Scanner brauche ich nicht die TK.Dieses Gerät funktioniert bei mir über den PC.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken