von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 22:13 Uhr

Endlich wieder ein Kundendienst

Nach unendlichen 2 Jahren bin ich endlich weg von 1&1. Ein grausamer Laden, der absolut kein Interesse am Kunden hat. Bei Problemen steht man alleine da, auch wenn der Support am Telefon (99 Cent die Minute) sehr freundlich ist.

Der Wechsel zur T-Com war das Beste, was ich machen konnte. Seitdem läuft alles wie geschmiert. Bei einem anfänglichen Problem wurde mir sofort und prompt geholfen. Der Support hat mich zu Hause angerufen (kostenlos) und wir haben gemeinsam den Fehler gefunden und behoben. Ich bin sehr zufrieden mit T-Com.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 16.12.2008 um 14:49 Uhr
Einmal reicht!
Kommentar von Reiner Dittrich 16.12.2008 um 23:44 Uhr
8000 wären ja hier bei mir ein Traum. Ich habe 384 KB, das ist "Schneckentempo" und bezahle dafür 53,95 Euro!
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 17.12.2008 um 15:09 Uhr
Hier der klare Beweis: "Es gibt eben auch bei der T-Com immer wieder verantwortungsbewußte Mitarbeiter im unteren Segment", Letztendlich lebt die T-Com ja davon.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken