von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 21:08 Uhr

Entertain ist eine Pein!

Der letzte Dreck...seit Mitte September warten wir auf die Bereitstellung der VDSL 50 Leitung, sowie das Entertainpaket. Solch eine inkompetente und verlogene Servicehotline habe ich bisher noch nicht erlebt. Zum vereinbarten Freischaltungstermin blieb der Servicetechniker ohne Absage fern. Nach insgesamt 12 Telefonaten und 2 Briefen erzählt man uns entweder etwas von Störungen, ein anderes mal sei der komplette Auftrag vom System versehentlich storniert worden und jetzt müsse man das ganze nochmal erneut beauftragen. Wieder andere Mitarbeiter behaupten es sei alles freigeschalten. Das ist echt zum kotzen! Als ob das allein nicht schon schlimm genug wäre, flattert doch heut tatsächlich die erste Rechnung ein. Wie dreist kann man eigentlich sein? Leistungen in Rechnung zu stellen die man überhaupt nicht erbracht hat. Ich hab die Nase voll vom ständigen hinterher telefonieren und Briefe schreiben und werde meinen Vertrag wieder kündigen! Ich lass mich doch nicht verarschen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken