von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 23:45 Uhr

Enttäuschend

Nach telefonischer Überredung zur Flatrate und mehrfachen Beschwerden(bei unkompetenten versprechenden und nichts haltenden "Telefonisten"), weil die zugesagten 6000 infolge eines unterdimensionierten Routers nicht zu schaffen war, was sich erst auf Nachfrage eines kompetenten(!-Ausnahme!!) Technikers herausstellte, kam der als kostenlos versprochene Speedport kostenpflichtig an. Ich warne vor telefonischen mafiaähnlichen Bestellungen-man erwischt diese "Versprecher"(im wahrsten Sinne des Worts)nicht und auch Rene Obermann reagiert nicht auf Beschwerden.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken