von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:17 Uhr

Enttäuschend

Habe 16000 gebucht und bekomme laut Test nur knapp über 6000 und auf Nachfrage sagt die Telekom das es an der Firewall oder so liegt, nach dem abschalten der Firewall war die Verbindung sogar noch langsamer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 20.06.2008 um 18:28 Uhr
Es kann an der Leitungslänge, aber auch an den PC-Einstellungen liegen. Siehe DSL Forum.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.06.2008 um 12:54 Uhr
optimier mal deinen PC richtig und lies bitte die Gebrauchanweisung durch vielleicht fehlt auch ein Firmwareupdate und den hätte man vor der Installation machen müssen .
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 21.06.2008 um 23:13 Uhr
Konfiguriere mal den Firewall richtig und setze alles mal wiedfer zurück, auch beim Windows Firewall.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken