von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:58 Uhr

erfahrungen

a)service bedeutet zeit mitbringen, besonders dann, wenn man eine "beschwerde" hat (.. oh, sie haben eine beschwerde...),bei einem vorgang wurde ich 11 x (elfmal)in der warteschleife auf "den nächsten freien platz" vertröstet,
b) man weiss nie mit wem man spricht, ob telecom oder "authorisierter partner" ( beim angebot unterbreiten,patziges verhalten...),
c)manchal hat man den eindruck, dass die rechte hand nicht weiss, was die linke hand tut (bsp: tarifangebot/wechsel,kurz danach: geht nicht, sie sind noch nicht lange genug kunde, .....),
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.08.2007 um 01:38 Uhr
oh man mücke ich glaub auch nicht was sie geschrieben haben was für eine beschwerde

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken