von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 20:01 Uhr

Erfahrungen mit der Telekom

Erste Erfahrungen über ein Call-Centre mit DSL von der Telekom waren katastrophal! Niemand war zuständig für eine Beschwerde oder für die Rückerstattung einbehaltener Gebühren.
Der 2. Anlauf über einen T-Punkt verlief weitgehend wie von mir gewünscht. Die Flatrate ist bei der niedrigen Übertragungsgeschwindigkeit unbedingtes Muss; die Telefonflatrate könnte auch Festnetze über T-Com hinaus berücksichtigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.06.2008 um 23:44 Uhr
versteh das ganze nicht um was geht es hier eigentlich.Es wird nichts erläutert
Kommentar von Gegenwind 07.06.2008 um 13:41 Uhr
Dieser Telekomiker schon wieder

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken