von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 07:24 Uhr

Erfahrungen mit T-Home

Viele Nutzer schimpfen über den Service der Telekom. Mag in div. Fällen stimmen. Nach der Bestellung dauerte es drei Wochen, bis sich "etwas tat". Dann war die Leitung tot. Störungsstelle per Handy angerufen:
"Wir kümmern uns darum", Leitungstest: "Alles in Ordnung". Aber wir können nicht mehr telefonieren. "Die Messergebnisse sind hervorragend".
Rufen Sie mich doch mal an.
. . . Es kam kein Anruf (war auch nicht zu erwarten, da die Leitung tot war).
Rückruf per Handy. "Wir haben das Problem lokalisiert. Am Knotenpunkt wurden versehentlich Leitungen vertauscht".
Danach lief alles zufriedenstellend.
Nach dem Motto: Never change a running system, sind wir seit Jahren zufriedene Kunden der Deutschen Telekom. Die Werte sind sehr gut. Lockangeboten haben wir bislang widerstanden, da über andere Anbieter andere Probleme berichtet wurden. Jesburger
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
67 von 131 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 06.09.2012 um 17:16 Uhr
Deine Schimpkanonaden in den Kommentaren mit einbegriffen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken