Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
erheblich besser als zuvor GMX
Ich bin inzwischen zur T-COM/t-online gewechselt und muss sagen, ich kann überhaupt nicht klagen. Wenn einmal etwas nicht klappte, wurde mir umgehend und sehr freundlich geholfen, eine Mitarbeiterin des Kundenservice hat mir sogar ihre persönliche Email-Adresse gegeben, damit ich mich bei Problemen (zu denen es bei der Umstellung natürlich kam, übrigens in erster Linie verursacht von GMX!) direkt an sie wenden konnte. Das hat auch sehr gut geklappt und weil es bei der Umstellung nicht reibungslos abgelaufen ist, wurde mir sogar für 3 Monate die Grundgebühr erlassen. Das nenne ich Service! Außerdem ist die telefonische Hotline (Nummern findet man auch im Telefonbuch, wenn das Internet einmal nicht funktionieren sollte) sind sehr preisgünstig oder teilweise auch kostenlos. Der u.U. etwas höhere Preis relativiert sich deshalb sehr schnell, insbesondere wenn man wie ich beruflich auf das Internet angewiesen ist. Einziger Wermutstropfen ist meine langsame DSL-Leitung, aber die ist bei keinem anderen Anbieter schneller, das liegt leider daran, dass ich sehr abgelegen wohne. Dafür ist aber die Qualität der Verbindung sehr gut und häufig sogar eher etwas schneller als langsamer gegenüber der Nenn-Geschwindigkeit.