von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 01:50 Uhr

erst die 3. Übersendung der Zugangsdaten brachte Erfolg

vor meinem Umzug von Hessen nach Thüringen beantragte ich die entsprechende Umbuchung meines "Call & Surf Comfort"-Tarifs. Die Freischaltung wurde mir zum 31.03. zugesagt. Dazu erhielt ich meine "persönlichen Zugangsdaten", jedoch ohne Anschlusskennung. Meine telefonischen Bemühungen um Erhalt einer Sofortkennung blieben erfolglos, da die Telekomberater das betreffende Büro nicht erreichen konnten.
Die Kommunikation zwischen T-Online und der Telekom war tagelang blockiert!
Ich erhielt schließlich per 03.04. eine erneute Zusendung meiner "persönlichen Zugangsdaten" - diesmal jedoch mit dem Vermerk: "Ihr gewählter Tarif: kein Tarif".
Nach erneuter Beschwerde teilte mir der Berater nun mit: Wegen des fehlenden Tarifeintrags sind die Zugangsdaten ungültig! Also wieder kein Zugang möglich!
Am 07.04. erhielt ich endlich- im 3. Anlauf!- einen Satz Zugangsdaten, der mir nun den Internetzugang ermöglichte.
Der Leser urteile selbst!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 09.04.2008 um 11:00 Uhr
Einst kann ich nicht verstehen, es gibt bei T-online sowie bei T-com auf der HP ein Kundencenter dort kann man seine Daten Rechnung alles einsehen und Umzug alles beantragen, warum wird das nicht genu

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken