von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 19:48 Uhr

Erste Erfahrungen mit vdsl 50

SgDuH.,
bis jetzt überwiegend gute Leistung; manchmal unerwartete Unterbrechungen, die doch stören!

Kundenservice der Mitarbeiter grundsätzlich positiv, doch hat mich sehr gestört, dass ich nicht informiert wurde, dass bei der Erhöhung der Internetrate auf vdsl 50, die mir als kostenfrei angepriesen wurde (März 2013), ein (kostenpflichtiges!!) neues Modell des WLAN-Gerätes erforderlich wurde (Umstellung von W 700 V auf W 723 V), und wir daher für 3 Tage keine Internetverbindung hatten.
MfG
M. Hohenadel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
62 von 124 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.05.2013 um 16:40 Uhr
Man sollte vorher immer das Kleingedruckte und die AGB lesen.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 13.05.2013 um 19:55 Uhr
Lesen Sie mal vorher die AGB,vorallem das Kleingedruckte,was steht da?
Kommentar von migeho (Michael Hohenadel) 16.05.2013 um 16:55 Uhr
Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass die Verbindung zu unserem 2. Computer, die bisher problemlos lief, ständig unterbrochen wird. Dafür habe ich noch keine Lösung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken