Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Es steht Ihnen doch frei sich einen anderen Router zu besorgen.Ich nutze eine FB von AVM.
Kein Mensch zwingt Sie zu einem betimmten Router.Sie sind doch bestimmt Manns genug sich einen anderen Router nach Ihren eigenen Wünschen zu besorgen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es funktioniert, aber der Router taugt nicht viel
16000kbit/s werden nicht erreicht, meist nur zwischen 10 und 12 Mbit/s
Der Router Speedport923 ist Elektronikschrott, beim angeschlossenen Telefon werden die rufnummern nicht übermittelt, DECT Telefone lassen sich nicht direkt am Router anmelden (trotz Befolgen der Anleitung), rätselhafte Ausfälle der Ethernet-Netzwerkports, Telekom sagt Router sei ok.
Router wird angeblich nur vermietet.
habe ihn durch eine Fritzbox7320 ersetzt.
Seit Inbetriebnahme vor 18 Monaten ein mehrstündiger Ausfall (Nach Anruf Hotline zügig behoben)