Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ganz meine Meinung...!!!
wer auf das billigste nur setzt kauft in der regel zweimal, diese erfahrung müssen wahrscheinlich einige machen. t-com, da ist man gut aufgehoben
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es gibt nichts besseres...
Was nützt mir der günstigere Preis, die leeren Versprechungen usw. wenn ich bei Problemen telefonisch fast nur über kostenpflichtige Nummern( Abzocke ) mit einem Computer rede, evtl. mal einen inkompetenten Mitarbeiter eines Anbieters erreiche, tagelang auf einen nötigen Techniker warten muss, wenn ich max. ein paar Euro spare, die ich auch noch für die Hotline vertelefoniere.
Bei T-Com habe ich in der Regel eine kompetente Kraft am Telefon und bekomme meinen DSL innerhalb 24 Stunden entstört! Gut, wenn meine Modem defekt ist, dauert es etwas länger!
Meine DSL, mittlerweile mit geilem Entertaint, hat mir nie Probleme gemacht und was T-Online betrifft habe ich seit über 15 Jahren nie ein Problem und noch meine Originalkennung. Bei welchen Anbieter gibt es dies noch, wobei doch mittlerweile jeder jeden kauft, und der Kunde oft nicht mehr weiss bei welchem Anbieter er ist!
Geiz mag geil sein, aber man kann sich zu Tode sparen!