von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 15:28 Uhr

Es gibt nichts besseres...

Was gibt es besseres in Bezug auf Service, Verfügbarkeit, Kundenberatung und Endgeräteservice als bei T-Com & T-Online.
Was nützt mir der günstigere Preis, die leeren Versprechungen usw. wenn ich bei Problemen telefonisch fast nur über kostenpflichtige Nummern( Abzocke ) mit einem Computer rede, evtl. mal einen inkompetenten Mitarbeiter eines Anbieters erreiche, tagelang auf einen nötigen Techniker warten muss, wenn ich max. ein paar Euro spare, die ich auch noch für die Hotline vertelefoniere.
Bei T-Com habe ich in der Regel eine kompetente Kraft am Telefon und bekomme meinen DSL innerhalb 24 Stunden entstört! Gut, wenn meine Modem defekt ist, dauert es etwas länger!
Meine DSL, mittlerweile mit geilem Entertaint, hat mir nie Probleme gemacht und was T-Online betrifft habe ich seit über 15 Jahren nie ein Problem und noch meine Originalkennung. Bei welchen Anbieter gibt es dies noch, wobei doch mittlerweile jeder jeden kauft, und der Kunde oft nicht mehr weiss bei welchem Anbieter er ist!

Geiz mag geil sein, aber man kann sich zu Tode sparen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 21.12.2009 um 20:52 Uhr
Ganz meine Meinung...!!!
Kommentar von praetorianer69 (praetorianer69) 22.12.2009 um 14:56 Uhr
wer auf das billigste nur setzt kauft in der regel zweimal, diese erfahrung müssen wahrscheinlich einige machen. t-com, da ist man gut aufgehoben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken