Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Leider ist bei großem Datenverkehr, wie am Abend oder Wochenende mit viel geringerem Speed zu rechnen, das ist nicht nur bei T-Com so, sondern bei allen anderen Providern auch, also nicht mehr ärgern.
@Martina - ja fett!!! und was soll dann bitte der ganze Sch... mit Breitband??? Wofür zahle ich???
dir bleibt immernoch die 56k-modemoption,da erkennst du dann was du hast,auch wenns mal nicht so funktioniert. ich bin bei 1&1 -->> einfach nur übel
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es ist unglaublich ...
Zwei Anrufe bei der Techn. Hotline führten kurzfristig zu besseren Ergebnssen (bis zu 10.000 kbps, aber NIE mehr). Aber spätestens am Abend geht der Speed wieder drastisch in den Keller ...
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich machen soll. Man ist so hilflos ...