von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:24 Uhr

Es ist unglaublich ...

Hab Ende Februar ein Upgrade auf DSL 16000 gemacht und seitdem nur Probleme mit dem Speed. Teilweise nur 1000-2000 kbps.
Zwei Anrufe bei der Techn. Hotline führten kurzfristig zu besseren Ergebnssen (bis zu 10.000 kbps, aber NIE mehr). Aber spätestens am Abend geht der Speed wieder drastisch in den Keller ...

Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich machen soll. Man ist so hilflos ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 12.03.2008 um 10:37 Uhr
Leider ist bei großem Datenverkehr, wie am Abend oder Wochenende mit viel geringerem Speed zu rechnen, das ist nicht nur bei T-Com so, sondern bei allen anderen Providern auch, also nicht mehr ärgern.
Kommentar von flipper 12.03.2008 um 13:49 Uhr
@Martina - ja fett!!! und was soll dann bitte der ganze Sch... mit Breitband??? Wofür zahle ich???
Kommentar von janineberlin 12.03.2008 um 21:18 Uhr
dir bleibt immernoch die 56k-modemoption,da erkennst du dann was du hast,auch wenns mal nicht so funktioniert. ich bin bei 1&1 -->> einfach nur übel

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken