von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:40 Uhr

Es kann nur einen geben!

Ich nutze DSL seit 2001, angefangen mit 768 dann der Wechsel auf 2000, 6000 und seit über 7 Jahren 16000. Ich hatte in dieser Zeit genau 2 längere Ausfälle. Einmal wurde die Einwahlsoftware bei T-Online geändert und das System erkannte das Kennwort nicht (Ausfallzeit 15 Std) und ein 2. Mal da war eine Hauptltg. nach München ausgefallen (Dauer 3 Std). Meine Ltg. läuft sonst immer stabil ohne Abbrüche. Es laufen teilweise 3 Laptops und 1 oder 3 Smartphose gleichzeitig. Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich bisher nie eine Störung melden musste.Die Vertragsänderungen habe ich immer online gemacht, was reibungslos funktionierte.
Ich würde die Telekom daher uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders wenn ich sehe welchen Ärger manche Bekannte von mir mit 1&1 oder Kabel Deutschland haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
156 von 354 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sandman (Sandman) 11.02.2013 um 11:20 Uhr
Der letzte Satz war wohl unnötig. Es gibt genügend Kunden, welche mit der TK unzufrieden sind, andere wiederum sehr zufrieden mit 1&1 und Kabel Deutschland.
Kommentar von satansrache (satansrache) 11.02.2013 um 16:16 Uhr
Kann ich nur bestätigen, auch meine Leitung läuft absolut stabil.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken