von , über "DSL 1.500" von Deutsche Telekom , am um 23:29 Uhr

Es läuft

Die niedrigen Preise der Alternativanbieter und der damit verbundene miserable Service wird der T-Com neuen Kundenzuspruch verschaffen.
Ich bin mit T-Com wieder vollends zufrieden und zahle für kostenlose Hotline, volle Geschwindigkeit und umgehende technische Problemlösungen inzwischen gerne 5 EUR mehr. 2006 war es die Telekom, die mir nach wochenlangen Querelen mit Freenet die Leitung in Ordnung brachte. Teils gravierende Probleme mit Freenet und 1&1 habe ich nun endlich hinter mir.
Die Möglichkeit nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit monatlich zu kündigen möchte an dieser Stelle erwähnt sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 15.12.2008 um 16:58 Uhr
Ein ordentlich geführtes Unternehmen braucht keine Mindestlaufzeiten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken