von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:11 Uhr

... es wird immer schlimmer

die "Service" Mitarbeiter dürfen nicht mehr viel entscheiden und sind zum Teil auch entsprechend mental eingeschränkt. Die Tage hatte ich erst eine die nichts richtig verstanden hat und dann einen, der mit einer Anzeige gedroht hat, obwohl er es hätte besser wissen müssen.
Diese Rudersklaven der Hotline haben mein volles Mitleid auf der anderen Seite wünsche ich einigen bald die Pest an den Hals.
Es gibt kaum wirklich richtige Informationen und alles was schief gehen kann geht auch schief. Alles dauert meist deutlich länger als gedacht. Oft kommen Probleme mit denen keiner gerechnet hat. Der Blockwart Herr Krebs war Gestern dann nur mal wieder ein echter Höhepunkt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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41 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 15.08.2013 um 17:18 Uhr
Viele sinnlose Worte ohne jeglichen Inhalt.Sie schreiben von Problemen ohne auch nur eins zu benennen.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.08.2013 um 20:26 Uhr
Wo kein Internet vorhanden ist,versucht man einfach etwas hinzuschreiben.Sinnloser Bericht
Kommentar von Tatatatü (User gesperrt) 17.08.2013 um 00:19 Uhr
Ich frage mich ernsthaft, was die sinnlosen Kommentare mit den oben geschriebenen Zeilen zu tun haben.
Kommentar von Josan (User gesperrt) 17.08.2013 um 23:03 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

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