von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 23:06 Uhr

(fast) alles super!

Nachdem ich im Januar 2007 die Bestellung für TDSL 1000 losgeschickt habe, war erst mal alles glatt, da momentan noch kein DSL verfügbar war (Dorf) vertröstete man mich auf Mai 2007. Es ward Mai 2007. Der DSL Router kam. Doch vom Splitter keine Spur. Anruf bei der Servicehotline (es waren gerade Streiks), "schicken sie den Router zurück, sonst läuft ja noch Garantie drauf." Gesagt getan: Ich schickte den Router zurück. Man vertröstete mich jetzt auf Anfang Juli. Ende Juni kam dann der Splitter an. Nanu? Wo war den mein 33 Euro teurer Router??? ->1. Anruf bei Servicehotline: "wir stellen ihnen gleich nächste Woche einen zu". Nächste Woche: nichts! -> zweiter Anruf: "Ich weiß nichts von einem bestelltem Router, ich dachte, den hätten sie schon im Mai bekommen!". Die nette Dame war dann so nett und hat mir dann doch noch den Router geschickt, und jetzt ist alles i.O. Aber: Muss das ein halbes jahr dauern?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken