von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 10:31 Uhr

Fragen zu kurzzeitigen Ausfällen

Am Samstag hatte ich über die 0800 3301000 meine Störung gemeldet. Da an diesem Tag kein Techniker zur Verfügung stand, teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass ich am Montag ab 8.45 Uhr angerufen werde - +1 Stunde wäre möglich.
Der Anruf erfolgte pünktlich und während des Gespräches eine Prüfung mit dem Ergebnis einer Aktualisierung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 11.10.2010 um 11:02 Uhr
Was für eine Aktualisierung?
Kommentar von Putzig 14.10.2010 um 18:11 Uhr
Donnerstag:Wo stand etwas von kilobit?MB=Megabyte,1MB=1024 kilobyte.Gerundet also 1MB=1000 kilobyte, soviel Zeit muß sein.Also immer das lesen was geschrieben steht und nichts einfügen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken