von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:41 Uhr

ganz mieser Kundenservice

Speed ist top,Preis ist auch ok.Nur wenn mann mal ein Problem hat ist man beim Service Telefon schlecht bedient.Die haben alle soviel Plan wie ich als Laie!!Und man wird so behandelt als wenn man den jenigen den man um hilfe bittet grad beim Mittagsschlaf gestört hat!
Ganz nach dem neuem Motto:Wir wollen in unserem Geschäft das Kundenfreundlichste Unternehmen sein.grrrrr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Michalis 06.09.2007 um 17:17 Uhr
Das Kundenunfreudlichste Unternehmen ist immer noch Alice, da ist die Hotline nicht in der Lage, die einfachsten Fragen zu beantworten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken