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ganz okay
wartezeit in einer warteschleife: ca. 53 minuten)
der nette service-mensch hat mir dann erklärt das ich schuld sei und doch nochmal alle kabel prüfen sollte und hat mich mit diesem rat dann abgewürgt.
als ich nochmals(bereits zum 5ten mal) ALLE kabel überprüft hatte versuchte ich erneut kontakt aufzunehmen.
diesmal ging es erfreulicherweise etwas schneller.
und ich konnte dem mitarbeiter(ein anderer diesmal)
etwas mehr infos abgewinnen. z.b. habe ich ihm erzählen können das mein router alle 7 sekunden etwa die verbindung wieder verliert.
worauf er auf seltsame art und weise ganz plötzlich sagte das in meiner nähe grade die leitungen gerichtet worden sind und das dies vielleicht damit zu tun hätte er würde dies aber weitergeben und ich hätte in den nächsten tagen wieder internet.
doch weit gefehlt, es dauerte sage und schreibe 5 tage bis ich wieder internet bekam.
und dann war es nach einem tag wieder weg für weiter 1 1/2 wochen.
ich habe fast jeden tag dort angerufen und mich erkundigt ob es schon fortschritte gäbe.
leider war dem nicht so.
ein mitarbeiter unterstellte mir sogar das es nicht verbindungsseitig ein problem gäbe sondern das mein router oder splitter kaput sei aber das ist nicht möglich da ich ihn über das haustelefon anrief wo eben dieser splitter angeschlossen war.
ich war daraufhin so genervt davon das ich 3 tage vor dem internet-relaunch schließlich aufgab und einfach abwartete.