von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:28 Uhr

Garnich mal so schlecht!

Es war nicht immer unproblematishc über die ganze Zeit, aber in jüngster Vergangenheit war ich doch angenehm überrascht. Habe durch die Preisnachlässe beid en Call & Surf Tarifen von Comfort auf Comfort Plus umgestellt und damit von DSL 2000 auf DSL 16000.seit man hat zwar vom Bestellungstelefonat bis zur Bereitstellung gestern fast einen Monat gebraucht, da das Annahmedatum um einiges nach dem Telefonat datiert war, hielt jedoch die selbstgesetzte Frist von 10 Tagen damit knapp (wenn auch ein wenig gemogelt) ein. Der Speed ist super, laut Router habe ich eine Anbindung von 17'690 kbit/s down- und 1183kbit/s upstream. Die Daten habe ich bei mehrfachen wieistmeineip.de tests und rapidshare-downloads auch tatsächlich bekommen, die Anbidunfg also wirklich 1a!
Am Tag nach dem Eingang der Auftragsbestätigung erhielt ich übrigens einen neuen Splitter per Post zugesandt, nahc eienm gerademal 7-minütigen Gespräch mit der angegebenen Servicenummer stellte sich zweifelsfrei heraus dass ein Häkchen bei der Bearbeitung falsch gesetzt wurde, der Splitter jedoch nciht eingebaut werden müsse und ich ihn sogar kostenlos behalten dürfe. Über den Service kann ich bei Gott auch nicht meckern!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken