von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:27 Uhr

Geht doch....

Nachdem ich nun mal mit 'nem Ausdruck der gemessenen DSL-Geschwindigkeiten in 'nem Telekomikshop war klappt es sehr gut.
Der Mensch dort war sehr hilfsbereit u. bekam erst mal Schnappatmung wegen der miesen Geschwindigkeiten. Er machte sofort vom Shop aus einen Test d. Leitung, es kam heraus, daß ein Leitungsfehler vorliegt, der sofort weitergemeldet wurde. Am nächsten Morgen (man glaubt es kaum bis gar nicht)erhielt ich einen Anruf eines Mitarbeiters,der sich tausendunddreimal entschuldigte. Es war nämlich von Anfang an nur DSL 2000 statt 6000 geschaltet. Jetzt hab' ich bei jedem Test den vollen Ausschlag (also 6000).
Manchmal liegt's wohl doch an der geschalteten Leitung.
Und, ehrlich gesagt, mit diesem Service hab ich nicht gerechnet, ich war wirklich positiv überrascht.
Im Moment kann ich nur sagen: Tolle Sache.
Bis demnächst
Micha
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 30.06.2008 um 16:28 Uhr
Glück gehabt und an den Richtigen gekommen! Leider nicht zu verallgemeinern
Kommentar von ronni (ronni aus berlin) 01.07.2008 um 08:26 Uhr
bei mir hat es (vor 2 jahren) 24std. gedauert. finde ich aber auch noch völlig okey

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken