von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:11 Uhr

Geht nicht gibt's nicht

Seit langer Zeit versucht, beim lila Filz 16mbit zu bekommen - "Geht nicht". Zu Hansenet: Ging doch. Nun sollte es schneller werden, also VDSL 50 beim Filz bestellt, - und siehe da: Tatsächlich geht jetzt 16 mbit! Klar, nicht mehr, aber immerhin. Gut, nicht die vertraglich zugesicherten > 25 mbit, aber dafür stimmt der Preis: Nur knappe 100 Eust/Monat. Ist ja nur doppelt so teuer wie bei Hansenet, aber dafür klappt dann ja die Störungs-Hotline: Erstmal nach ca. 35 Minuten und langen Erklärungen rausgeworfen, jetzt warte ich seit knapp 15 Min, dass überhaupt jemand sich nach dem vielen "Hmm" und "ich habe nicht verstanden" des Computers meldet. Und die Uhr tickt..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.08.2007 um 18:51 Uhr
Hmm lila Filz geht nicht Ging doch und dann wieder nicht hhmmm dann doppelt so teuer die uhr tickt um was geht es hier eigentlich habe ich auch nicht verstanden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken