von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 01:39 Uhr

Gemischte Gefühle

Seit Jahren bin ich Telekom Kunde. Meine Erfahrungen reichen von freundlich und hilfsbereit aber machtlos, bis absolut unfähig und inkompetent ( DSL Anschluß 5 -in Worten: Fünf- mal beantragt bis es endlich geklappt hat, Umstellung auf 16000 Geschwindigkeit 1 Woche tägliche Telefonate, u.A. wurde mir der Auftrag für 6000 Geschwindigkeit bestätigt, die ich schon seit Monaten hatte !, Geschäftsanschluss 2 -in Worten: Zwei- mal beantragt bis es geklappt hat).
Die Mitarbeiter des Call-Centers, die als Service Hotline eingestzt sind, sind grösstenteils total überfordert und unfähig. Unfähig, weil nicht entsprechend geschult und ausgebildet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken