Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was ist die Ursache?!
Es muss nicht immer der Provider sein, sondern auch man das eigene Equipment checken, ob es mit der gelieferten Speed überhaupt klar kommt.
Sie bekommen "nur" 8000 kbit/s? Das sind ja mehr als in den AGB der TK garantiert werden. Daher alles schlecht zu bewerten ist unsinnig. Erst AGB lesen bevor man dicke Backen hier bläst.
sicherlich kann es sein das in den agb weniger garantiert wird aber weniger als die hälfte der beworbenen leistung zu garantieren ist schlichtweg eine unverschämtheit.
zum thema:
versuchen mit der technik in kontakt zu treten und hoffen das die dort ein problem finden und auch beheben können.
evtl. mal fragen ob man auf einen anderen port geschaltet wird
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschnidigkeitsverlust