von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:28 Uhr

Geschnidigkeitsverlust

Ich habe bei der telekom 16000 DSL abgeschlossen , erreicht werden aber nur ca 8000
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 20.01.2015 um 15:12 Uhr
Was ist die Ursache?! Es muss nicht immer der Provider sein, sondern auch man das eigene Equipment checken, ob es mit der gelieferten Speed überhaupt klar kommt.
Kommentar von satansrache (satansrache) 20.01.2015 um 17:22 Uhr
Sie bekommen "nur" 8000 kbit/s? Das sind ja mehr als in den AGB der TK garantiert werden. Daher alles schlecht zu bewerten ist unsinnig. Erst AGB lesen bevor man dicke Backen hier bläst.
Kommentar von xiatrix 20.02.2015 um 23:15 Uhr
sicherlich kann es sein das in den agb weniger garantiert wird aber weniger als die hälfte der beworbenen leistung zu garantieren ist schlichtweg eine unverschämtheit.
Kommentar von xiatrix 20.02.2015 um 23:15 Uhr
zum thema: versuchen mit der technik in kontakt zu treten und hoffen das die dort ein problem finden und auch beheben können. evtl. mal fragen ob man auf einen anderen port geschaltet wird

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken