von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:16 Uhr

Geschwindigkeit

Nach mehreren Kontakten mit dem Anbieter, incl. eines Hausbesuches fühle ich mich immer mehr verarscht.
Angeblich ist bei mir alles in Ordnung, ich komme aber nicht auf eine anständige Geschwindigkeit.
Ich bezahle 16000, habe aber bei mir gemessene max. 6000.
Leider kommt man immer erst nach der 2jährigen Laufzeit aus dem Vertrag.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 22.01.2009 um 11:31 Uhr
Studiere Deine Routerdaten und optimiere gegebenenfalls Deinen PC. Siehe dazu im DSL Forum.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 22.01.2009 um 15:23 Uhr
Schau bitte auch, das ein Firmwareupdate auf die Geschwindigkeit runter geladen werden muss
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 23.01.2009 um 07:28 Uhr
Mit den AGB und der Laufzeitbindung musst Du mindestens 24 Monate leben. Aber wo bleibt da eigentlich der Verbraucherschutz? Einfach ein Trauerspiel!
Kommentar von Der ganz normale User 23.01.2009 um 20:05 Uhr
Das ist Das, was der Wind an der T-Com-Hotline den verzweifelten Anrufern sagen muss! Was Anderes steht nun mal nicht auf seinem Zettel, den er von seinen Chef bekommen hat. :-)))

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken