von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 10:02 Uhr

Geschwindigkeit lässt nach

Seit Juni lässt die Verbindungsgeschwindigkeit deutlich nach. Außerdem habe ich an Bürotagen, an denen ich den ganzen Tag online bin, mehrere Komplettaussetzer in denen der Vermittlungsrechner ca. zwei Minuten nicht mehr erreichbar ist. Wird vielleicht doch bald ein Anschluss über Kabel-Deutschland werden.....
Und nicht nur ich habe dieses Problem sondern der ganze Straßenzug!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken