Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
hmm..das PRoblem müsste sich mal ein Experte anschauen, da das Gigasset 67H nur ein Mobilteil ist. Welche Basisstation verwendest du?? Hast du analog oder ISDN?
Hi Kasus! Ich benutze ein analoges Gigaset mit dazugehöriger Basisstation die mit dem Speedport verkabelt ist. Ich habe ja auf die Experten der Telekom gehofft!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit OK / KEIN Service
Die Probleme, die wir mit unseren neuen Gigaset Telefonen und T-Com haben, sind mit Sicherheit lösbar, aber von Hilfestellung durch die Telekom KEINE Spur!
Die Gigasets (eins der populärsten Telefone auf dem Markt) wollen einfach nicht mit dem Speedport arbeiten. Deshalb haben wir seit drei Monaten nur noch eine sehr eingeschränkte Erreichbarkeit.
T-Com weist nirgends auf die Probleme mit Gigasets hin und gibt auch keine Hilfestellung. "Dann müssen sie sich wohl neue Telefone kaufen!".
Falsch! Neuer Anbieter muss her.
VORSICHT: T-Com Speedport W 700V + Siemens Gigaset S67H funktionieren NICHT zusammen
Mac800