von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:41 Uhr

Geschwindigkeit ok - Service schlecht

Ich habe im August meinen neuen Telefon und Internetzugang für den 2. Januar bei der Telekom beantragt. Trotzdem haben die es bis heute nicht geschafft, alles richtig einzurichten. Immer wieder schleichen sich Fehler ein die aufeinander aufbauen. Mitarbeiter mit Fachwissen findet man eigentlich nie. Wäre ich Änfänger im DSL-Bereich wäre nichts gegangen! Die Geschwindigkeit ist gut, wenn sie auch sehr schwankend ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken