von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 22:33 Uhr

Geschwindigkeit sehr schlecht

Ich bezahle für T-DSL 6000 habe aber nur 263 kbit/s. Ich bin völlig unzufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.11.2008 um 01:15 Uhr
und was steht im Router?Am besten den PC auch mal optimieren im Hintergrund darf nichts laufen ausser der Speedtest
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 21.11.2008 um 02:50 Uhr
Im Router steht, was erziehlt werden kann. Schwere Schutzprogramme bremsen im Hintergrund den Speed erheblich aus. WIND, mal was anderes, warum immer die gleichen Antworten!"
Kommentar von EGN 21.11.2008 um 11:51 Uhr
Also wenn meine Tür klappert und ich das alleine nicht bewerkstelligen kann, lasse ich mir eben vom Handwerker helfen.
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 21.11.2008 um 15:22 Uhr
Achtung! Wenn Du nun den Kundenservice bemühst, dann hast Du mindestens 12,78 Euro + 19 % MwSt. auf der Rechnung ohne Besserung!!!
Kommentar von starboard24 22.11.2008 um 17:08 Uhr
zahlen muss man bei der Telekom nur dann, wenn der Fehler nicht bei der Telekom liegt, so z.B. durch defekte Geräte, falsche Einstellungen oder ähnliches. Ansonsten ist der Kundendienst kostenlos !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken